Er hat mich umarmt was bedeutet das?

6 Antworten

Das zeigt doch wie verbunden ihr eigentlich seid ;)

Ihr kennt euch seid ein paar Tagen/Wochen erst so richtig, und schon schreibt ihr als würdet ihr euch ewig kennen.

Vielleicht ging dir das alles zu schnell, und du musst ihn noch kennenlernen. Trefft euch doch nochmal. Wenn du nach ein paar treffen immer noch nicht weißt was du fühlen sollst, solltest du es bei einer freundschaft belassen aber wenn die Gefühle intensiver werden und du merkst das er auch Interesse an dir hat, könnte sich da bestimmt was entwickeln.

Aber überstürze nichts und geh erstmal sicher ob es wirklich was werden könnte.

Danke ich glaube diese Antwort wird mir weiter helfen :)

0
@keykelp

Gerne doch. Gibt es denn schon was neues? Würde dir gerne noch etwas helfen wenn du das möchtest!

PS: Würde mich über ein Klick auf Danke freuen.

0

Wie alt seid ihr beide? Es ist ein bisschen schwierig die Frage zu beantworten, wenn man das Alter nicht kennt!

Nun, ganz gleichgültig scheinst du ihm nicht zu sein, deshalb frage ihn direkt, was er über diese Verbindung denkt.

Na ja wir haben gleiche Hobbys und verstehen uns echt gut... Aber es sind ein paar jahre abstand zwischen uns

0

Ist Stevie Wonder verwandt mit Eazy-E?

Muss das für ein Musikreferat wissen. Das Internet hilft mir nicht wirklich weiter, da steht nichts zu dieser Frage. Ich glaube ja, weil die sehen echt gleich aus so mit der Brille und die haben ja auch dieselbe Hautfabe
Lg Miri :)

...zur Frage

Umarmung... Erst macht er das und jetzt plötzlich nicht mehr? Ich verstehe es nicht..?

Wir haben uns oft getroffen. Erst so 7 mal oder so. Er hat mich nicht umarmt, halt nur normal Tschüss gesagt. Dann habe ich ihm meine Gefühle gestanden und ihm gesagt das ich ihn nicht mehr sehen will. Aber er wollte sich immer noch mit mir treffen! 2 mal hat er mich umarmt, ich fand es auch echt schön, jedoch habe ich nicht so richtig... zurück umarmt weil ich nicht wusste wohin mit meinen Armen und so...

Danach haben wir uns weitere 3 mal getroffen und er hat mich nicht umarmt. 2 mal hatte er eine gute ausrede aber kp... hab ich was falsch gemacht? Wisst ihr was ich jetzt machen soll? Ist er verunsichert? Help..

...zur Frage

Sie umarmt einen anderen?

Hallo Leute,mir gehts echt grad dreckig. Ich bin 14 und liebe ein Möschen, sie musste aber in den Urlaub gehen. Ich schreibe/schrieb mit ihr jeden Tag, hab ihr aber meine Gefühle noch nicht gesagt. Auf jedenfall ist soe jetzt 2 Wochen im Urlaub gehen. Als ich Heute auf Snap die Story anschaute sah sie wie sie einen anderen Jungen umarmt. Sie kennt ihn also erst 2 Wochen. Was soll ich jezzt machen? Ich mochte sie wirklich sehr. Wie soll ich jetzt am besten reagieren? Ihr nicht mehr schreiben und es vergessen? Ich bin grad echt down oder ist das bei Mädchen normal?

...zur Frage

Wieso habe ich nur bei einer Person dieses Gefühl, wenn er mich umarmt?

Hallo

Es ist einfach so, dass wenn mich diese eine Person umarmt ich mich wirklich beschützt, geborgen und einfach nur mega glücklich vorkomme. Das war bei der ersten umarmung so (da haben wir uns nicht mal 5Tage gekannt) und jetzt fast zwei Jahre später ist es immer noch so. Nichtmal bei meinem Freund habe ich dieses Gefühl. Keiner kommt an das ran. Wieso? Wie kommt das? Denk im Moment viel darüber nach. Lieben du ich die Person aber nicht.

Danke

...zur Frage

Möchte geren öfters umarmt werden aber was soll ich tun damit ich mehr Umarmungen bekomme?

Hallo Liebe Community! Ich finde Umarmung echt toll und es tut einfach gut zu umarmen nur ich werde jzt nur so hin und wieder umarmt und vieler meiner Freunde werden einfach so öfters am Tag von Mädchen umarmt. Ich hab jzt auch einige Freundinnen (freundschaftlcih) aber ich werde einfach nur selten umarmt. Was mann ich dagegen machen? Soll ich einfach öfter auf sie zu gehen oder lieber nicht weil es ja zu aufdringlich wirken kann Bitte helft mir ich bin in der Hinsicht auch bisl Eifersüchtig auf meine Freunde

...zur Frage

Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

Meine Brüste sind wirklich hässlich ( Brustform, Nippel,..), ich kann sie echt nicht zeigen, ist es sehr komisch seinem Freund, die Brüste nicht zeigen zu wollen? Machen das auch andere Frauen? Untenrum ist es kein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?