Soll ich ihn umarmen? (Kumpel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal schauen, wie er ist, wenn ihr euch seht. Ob er dich anlächelt oder nur angenervt durch die Gegend schaut. Bei ersteren kannst du ihn ruhig umarmen. Ich denke nicht, dass er einfach so "kal" sag ich mal und die Umarmung nicht erwiedert.
Also dann, frohes neues Jahr

KikiKurama  11.01.2015, 13:47

Danke für den Stern :)

Wenn Du dich bei einer Umarmung wohl fühlst, kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Viele Menschen sind gar nicht gegen diese Art der Wertschätzung, viele trauen sich nur nicht von sich aus.

Besonders wenn jemand traurig ist, kann eine Umarmung eine Geste sein, die "alles wieder gut" macht.

Ja,er freut sich bestimmt auch und erwiedert das.Wieso auch nicht haha :D Dann ist die ganze Stimmung lockerer und ihr versteht euch besser

musst ihn ja nicht anspringen .... aber so eine leichte Umarmung mit einem Arm ist doch okay