Er hat mich mit meiner besten Freundin verwechselt?

nicht bester Freund ! Normaler Beziehungs Freund !

3 Antworten

Hast du ihn denn die Tage mal öfter zwecks deiner BF angesprochen? Bzw sie oft erwähnt?

Mein Partner hat zb mal versehentlich bei mir den Nachnamen seiner Ex genannt. Das lag aber nicht daran, dass er noch an ihr hing oder etwas für sie empfindet, sondern das wir zu dieser Zeit viel über sie geredet hatten bzw ich ihn blöderweise etwas über sie ausgequetscht hatte 😅🙈

Da du in deinen letzten Fragen erwähntest das deine BF auf ihn steht (was übrigens nicht einmal verwunderlich ist. Schließlich ist man nicht umsonst eine BF. Man hat da ja viel gemeinsam. Meist auch den Jungsgeschmack), dachte ich mir das du vll auch mit ihm viel über sie geredet hast.

Falls sie aber nicht das Thema war und er sie nur bei Treffen ab und an sah, ist es schon seltsam.

Du hast wohl konkurrenz nun.

Wilhelm225  08.08.2020, 01:11

Ich hab da so einen Verdacht, was für ein Freund das ist.

Hast du ihn man öfters von ihr erzählt ? Ich fidn das irgendwie komisch.deine Beste Freundin schwirrt wohl in seinem Kopf Herrum