Er hat mich gefingert aber ich weiss nicht obs ihm iwie gefallen hat?

8 Antworten

Lass es doch einfach passieren, wenn es DIR gefallen hat. Wenn er das wiederholt, hat es ihm sicher auch gefallen. Kannst ja nächstes Mal auch "mitmachen" und selber Hand (bei dir oder ihm) anlegen.

Wenn er das wiederholt getan hat, dann auf jeden Fall.

Frag ihn doch, er kann es dir sagen.

Hey, du brauchst dir keine Gedanken machen ob es ihm gefallen hat, wenn er es jetzt öfter machen will dann fand er es schön, sonst würde er es bei dem einen Mal belassen. Wenn es dir auch gefallen hat dann spricht ja nichts dagegen wenn ihr das jetzt öfter macht und wenn du magst kannst du ja dann auch mal was bei ihm machen, wird ihm auch gefallen. Viel Spaß dabei ;)

Ich kann dir als junge sagen das es ihm sicherlich gefallen hat. Schon alleine das er es öfters machen will und dich Dinge frägt ist ein Zeichen dafür :)