Er hat mich einfach blockiert und war gestern noch nett zu mir was soll ich machen wenn er bei mir ist oder draußen wenn er im Kinderdorf ist?

Musher1972  23.06.2025, 18:53

Wer❓

WRum trotzdem abundan bei Dir❓

Was für Kinderdorf ❓🤔

Lolliepop2012 
Beitragsersteller
 24.06.2025, 15:26

Ich lebe im Heim

1 Antwort

Ja es gibt solche Feigen Menschen nun mal, wie "Sand am Meer"!

Du wärst erschrocken wieviele die einen Menschen die anderen angeblich besten Freunde, große Liebe sich mir nichts dir nichts *Ghosten!

*einfach so verschwinden ohne Andeutungen gemacht zu haben, aber sie gehören einfach nicht mehr zum eigenen Kontaktkreis

Wenn man so etwas das erste Mal erlebt ist es ganz schön BITTER und HART!
Denn man kann dir wirklich nur Raten "einen Kühlen Kopf zu bewahren"!

Das Problem ist wirklich, so wie du dir denkst, das ER wirklich einfach mal so da und da ist. Du aber entscheiden musst ob du abhaust oder aber ein stolzer und gestandener Mensch bist! Denn wenn du selbst dann abhaust könntest du dafür sorgen das man über dich dann spricht!

Es würde jetzt auch nichts bringen mit IHM versuchen darüber zu sprechen, auch wenn es mehr als eine ungeklärte Sache ist. Denn entweder er belügt oder betrügt dich. Denn wenn er ein mal ohne weiteres verschwindet, hemmt er sich auch ein zweites mal nicht davor!

Versuche im allgemeinen dich nicht runterziehen zu lassen oder aber ihn zu Rede zu stellen. Am besten noch da wo mehrere dich hören, damit er nicht irgendein "Karnickel aus dem Hut zaubert" und dir die Schuld daran geben will!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.