Er hat mich besoffen gemacht?

Support

Liebe/r celine18love,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Auch wenn Du es derzeit nicht möchtest, solltest Du dennoch erwägen, Dich an die Polizei zu wenden oder eine Beratungsstelle wie bsp. ProFamilia aufzusuchen.

Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

9 Antworten

Und was habt ihr am nächsten morgen noch so gemacht?

Also wenn man alleine auf ner Party ist und nicht in einer Gruppe sollte man tunlichst vermeiden zu viel zur trinken.

celine18love
Fragesteller

bin nachhause gegangen hat voll Kopf wrh

celine18love
Fragesteller

erst zu 3 keine Ahnung kann mich nicht erinnern ich weiß nur das ich mirges wach war und nackt und meine vagina war feucht

Chogath  25.05.2017, 12:34
@celine18love

War das vor kurzem? Kennst du den oder einen von den Typen besser?

celine18love
Fragesteller

Nein hab die auf einer Party kennen gelernt

du musst zur Polizei, das gleiche ihnen Erzählen... die werden dich dann Auffordern zu einem Arzt zu gehen, um zu schauen ob du evnt. Schwanger bist. Der Arzt wird dir dann eine Diagnostik mitgeben, die du der Polizei zeigen wirst. Die werden dann eine Strafanzeige gegen die Person stellen , und es wird ein Gerichtsvollzug stattfinden.

Also ich würde erstmal zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen
Dann weißt du ob du Sex hattest oder nicht
Warum gehst du mit fremden jungen mit nach Hause wo waren sie als du wach wurdest
Und wenn es so ist das du ausgenutzt wie du es beschreibst dann ist es der Tatbestand der sexuellen Belästigung wenn nicht Vergewaltigung und du solltest zur Polizei und Strafanzeige Stellen

Das ist sogar sicher, geh zum Arzt und lass dich untersuchen und zeig die Typen bei der Polizei an, das ist zumindest Nötigung, wenn nicht Vergewaltigung

celine18love
Fragesteller

warum zum Artzt

Zu der von Dir geschilderten Situation gehören mindestens 2 Personen. Wobei im Nachhinein keiner sagen kann ob beide betrunken waren. Fakt jedoch ist, Du hast Dich freiwillig bis zum Filmriss "zugesoffen" - und möglicherweise hat jemand ( oder auch 2 Personen? ) Deinen Zustand ausgenutzt.

Eine polizeiliche Anzeige wird 5 Tage nach dem Geschehen vermutlich nichts mehr bringen - weil zum Einen Aussage gegen Aussage stehen würde und Du zudem dem Anschein nach sowieso nicht weißt was überhaupt geschehen ist.

Ich kann Dir nur raten - soweit Du nicht durch die Pille vor einer Schwangerschaft geschützt bist - frühzeitig im Bedarfsfall einen Test zu machen. Und aus Sicherheitsgründen eine HIV-Test ( anonym beim Gesundheitsamt ) zu machen.

Vielleicht ist es auch noch hilfreich wenn Du versuchst "kurzfristig" Gesprächstermine beim Diakonischen Werk - Bereich: Ehe-, Familien- und Lebensberatung zu bekommen, um Deine innere Situation "klären" zu können.