Er hat gesagt dass er Zeit haben wird und dann hat er doch keine Zeit. Wie reagieren?

5 Antworten

Manometer, das Problem kenn ich zu gut. Am Besten hilft persönlich darüber zu reden. Das dringt besser durch als per Text. Dann merkt er vielleicht, das du es wirklich ernst meinst.

Falls du das schon probiert hast, würde ich einfach vorschlagen es so oft anzusprechen bis er es endlich checkt... Trainiere es ihm an, wie du es auch bei einem Hund machen würdest ;D

hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bringt genau null deine Antwort

0
@robin007714

dein Kommentar auch nicht ;) vielleicht solltest du dir einen anderen Ort suchen an dem du deinen Frust auslassen kannst, hier hat das nichts zu suchen, es interessiert auch wirklich niemanden, falls du das nicht schon selbst bemerkt hast.

0

Es kann immer kurzfristig etwas dazwischen kommen. Statt schon Tage oder Stunden vorher etwas zu planen würde ich spontan fragen ob er jetzt grad Lust und Zeit hat. Damit sollte das Problem gelöst sein.

ja, aber es ist nicht so einfach ihn zu erreichen. Er ist immer beschäftigt und hat teilweise keine Zeit.

0
@Julia2016

Das ändert sich auch nicht wenn ihr lange vorher etwas abmacht und ihm dann wieder etwas dazwischen kommt.

0

Ich würde mich eine Zeit gar nicht melden und so lange warten, bis er sich meldet.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Er kann sich nicht erwarten dass ich immer erreichbar bin.

0
@Julia2016

Wenn Ihr beide nicht immer erreichbar seid und Ihr vielbeschäftigte Menschen seid, dann ist das ganz normal, daß man nicht jederzeit zusammen quatschen kann.

0

Die Nachricht popt auf das Handy auf und Whats app denkt dann, dass der User online ist, manchmal kann was dazwischen kommen. Nimm es gelassen!

Wenn er keine Zeit hat ,brauchst du ihm keine Vorwürfe machen egal wie oft das passiert ok!?

Warum keine Vorwürfe? Wie meinst du das?

0
@robin007714

Nein, es war kein Notfall. Er hat in der Wohnung was repariert und hat sich dann mit Freunden getroffen

0

Was möchtest Du wissen?