Er hat Gefühle aber schreibt mir nicht?

1 Antwort

Also sorry😅 lies mal den Text durch. Du wirst doch Emotional nicht derart stumpf sein, dass du nicht weist was los ist oder willst es nicht wahr haben? Egal ich erklärs dir.

Dieser Satz ist unglaublich: habe letzte Woche meinen neuen Job angefangen und schreibe früh in WhatsApp so gut wie gar nicht weil ich keine Zeit habe. Sei ehrlich zu dir selbst und sage: ich hab für Ihn keine Zeit und mir ist anderes wichtiger. Dann kommst auf die richtige Richtung.

Der Mann liebt dich. Der will mehr als nur der idiot sein der da ist, wenn Frau grad mal Lust hat. Und mit ich habe keine zeit kommst bei den meisten Männern eh nicht weit. Wenn dir was wichtig genug ist nimmst du dir die Zeit, was du offensichtlich nicht tust. Laut deinem text sind dir die Freundinnen ja auch wichtiger. Der arme Kerl fühlt sich vermutlich ein Stückweit Hilf/Wertlos, da die person die er offensichtlich am meisten will so derart kein bock hat, das sie nichtmal n einfaches guten morgen hinbekommt😅

Also echt schade, wenn dir das nicht auffällt aber ich spreche aus Erfahrung , hatte auch mal sowas. Klar frau denkt sich (in meinem fall) "hey wir machen doch was ich küss ihn doch wir kuscheln und ham sogar sex" aber es bleibt immer das gefühl das sie gesagt hat, nein sorry ich liebe dich nicht. Das fühlt man auch.

Ich persönlich empfehle ein dringedes gespräch wo jeder darauf besteht deine gefühle offen auszusprechen und was einen stört was man sich wünscht. Das hilft immer. Klar hat man da die Angst den andern dann ganz zu verlieren so wie ich das lese ist es kurz vorm Waldbrand (hoffe du verstehst die metapher)

Kann gerne weiter versuchen zu analysieren und dir und ihm zu helfen.

Bin selbst ein sehr emotionaler Mensch, ich fühle das

Blumenfee27
Fragesteller

Leider bin ich wirklich sehr stumpf und brauche ewig lange um mich zu verlieben, wenn ich das dann überhaupt tue. Das er Gefühle für mich hat weiß ich, dass hatte er mir in dem Gespräch erzählt und seitdem haben wir auch nicht mehr miteinander geschlafen sondern nur geküsst und gekuschelt,

Ich habe früh wirklich sehr wenig Zeit und mit meinen 2 besten Freundinnen bin ich in einer Gruppe und da schreibe ich nur sehr kurz. Meinem guten Freund schreibe ich auch manchmal kurz, aber immer ein plumpes guten Morgen finde ich nicht so toll, dann schreibe ich lieber nichts als einfach nur guten Morgen.

Mir geht es eher darum das er weniger oder gar nicht mehr schreibt obwohl er online war, dass hatte er noch nie gemacht, er hatte sonst immer auf meine Nachrichten geantwortet. Wenn ich am frühen Abend mehr Zeit habe schreibe ich ihm, aber seit Donnerstag warte ich bis zu einer Stunde oder manchmal auch länger auf eine Antwort obwohl er zwischendurch auch online war und das manchmal auch mehrmals. Entfernt er sich jetzt von mir? Verliere ich ihn? Habe ich ihn verloren? Gestern war er doch noch bei mir und wir haben gelacht und uns geküsst und alles war gut bis er gehen sollte weil ich müde war, ich musste heute nämlich sehr früh raus und wollte schlafen, aber auf meine Aussage das er sich melden soll wenn er Zuhause ist kam auch keine Nachricht.

FeminizeMePls  09.07.2023, 12:10
@Blumenfee27

Nun lies deine antwort kurz, zusammengefasst steht da = hab keine zeit bin kurz online um jemand anderst zu schreiben. Nun das gleiche Verhalten beobachtest jetzt bei ihm. Aber bei ihm scheint es dich zu stören, wenn er sich nicht die zeit für dich nimmt.

Am ende ist es genau das gleiche was du mit ihm machst ( laut deinem text zumindest ) entweder er will dir zeigen wie assi sich das anfühlt in der Hoffnung das du es endlich verstehst oder aber er distanziert sich und will sich von den ich nenme es mal "ketten" befreien. Natürlich kann es auch sein das es psychisch grade sehr instabil ist. Dazu kenne ich ihn aber zu wenig.

Und ein plumpes" guten morgen 🙃 "

Freut mich doch sehr, wenn ich eines bekomme. Kenne aber auch leute dennen das net wichtig ist. Problematisch wirds, wenn einem von 2 leuten das wichtig ist und der andere es nicht kapiert.

Für mich macht dies "guten morgen süßer 🙃" schonmal nen guten start in den Tag aus.

Aber da rede ich jetzt nur für mich. Bin ja auch emotional sehr entwickelt.... (manchmal zu viel ) 😅

Aber ja hoffe hilft dir weiter :-)