er hat eine freundin aber wieso kommt er mir dann so nah?

3 Antworten

entweder ist ihm eine freundin nicht genug und er steht auch auf dich oder du bist für ihm wie eine beste freundin, wo er meint, er könnte alles mit dir machen und dir scheint es ja ähnlich zu gehen, solange keiner von euch mehr gefühle entwickelt und seine freundin damit klarkommt, dürfte es ja zu keinen streitereien kommen und dann ist doch auch eig. alles ok :) ich fänds total cool, so einen guten freund zu haben. jungs können auch mit mädchen befreundet sein ohne mehr zu wollen und umgekehrt :)

swimmingpool1
Fragesteller

ja genau so sehe ich das auch, danki ^^

also ich seh das so: wenn er keine freundin hätte und ihr das alles machen würdet, dann würde sich mindestens einer von euch hoffnungen machen und überlegen ob da was sein könnte, andererseits kann es auch sein dass der andere denkt dass ihr einfach nur gute freunde seid. also: man kann menschen anderen geschlechts nicht so nahe kommen wenn einer vergeben ist, weil sich sonst jemand hoffnungen macht. wenn er aber vergeben ist, dazu glücklich vergeben, dann kann er mit befreundeten mädchen viel mehr machen ohne dass die sich groß was drauf einbilden, weil er ja eh schon eine hat ;)

swimmingpool1
Fragesteller

danki das klingt ziemlich logisch ^^

aber er hat ja ne freundin und so, aber wieso macht er das dann alles?

Vielleicht hätte er lieber ZWEI. Und du bist ja auch nicht ganz unbeteiligt mit deinen Beinen usw... Rücke ihm doch einfach nicht so auf die Pelle.

swimmingpool1
Fragesteller

ich hab sie da nicht als erstes hingelegt, er meinte ich soll ruhig weiter schlafen und hat mich dann aufgefordert die da hinzutun

Che67  30.06.2013, 01:06
@swimmingpool1

und hat mich dann aufgefordert die da hinzutun

Und du hast es getan. Hättest du auch bleiben lassen können. Du weißt schon, wie du mir vorkommst, gelle?

cinnamonbun  30.06.2013, 01:08
@Che67

oh mein gott die hatte ihre beine auf seinen. wahrschinlich ist sie jetzt schwanger davon.. mal sehn wie seine freundin diese untat verkraftet.. alles nur weil sie so ein flittchen ist und ihr beine auf seine gelegt hat! :O

swimmingpool1
Fragesteller
@Che67

ja da kann ich cinnamonbun eigentlich nur zustimmen, und nein ich weiß nicht wie ich dir vorkomme, vielleicht sagst du es mir ja mal! und ich sehe eigentlich nichts schlimmes daran das ich meine beine auf seine gelegt habe, weil ich da nunmal als erstes lag

Che67  30.06.2013, 01:11
@swimmingpool1

Es geht hier nicht um schwanger oder Beine. Es geht ganz allgemein um euer BEIDER Verhalten. Wenn es so harmlos ist, ist deine Frage sinnlos. Also entweder ist da mehr, als du erzählst von seiner oder sogar auch von deiner Seite.

Vielleicht überlegst du mal in Ruhe, was du willst und erwartest.

cinnamonbun  30.06.2013, 01:13
@swimmingpool1

eben. che67 tut hier grad dezent so als hätte er seine freundin mit dir betrogen und es wär alles deine schuld.. so was von übertrieben.. ih mein so bissle körperkontakt unter freunden heißt echt gar nix!

cinnamonbun  30.06.2013, 01:14
@Che67

also che 67, wenn du nicht kapierst was ihre frage ist, dann lass es doch einfach oder?

Che67  30.06.2013, 01:15
@cinnamonbun

heißt echt gar nix!

Dann frage ich, wieso diese Frage überhaupt hier gestellt wurde, wenn es GAR NICHTS bedeutet.

Che67  30.06.2013, 01:17
@cinnamonbun

Und wie ich das kapiere, Schätzelein. Vielleicht sogar besser als sie selbst ;)

cinnamonbun  30.06.2013, 01:18
@Che67

das war ja ihre frage!! sie war sich halt einfach nicht sicher wie das damit in zusammenhang steht dass er ne freundin hat.

Che67  30.06.2013, 01:31
@cinnamonbun

Es wird vermutlich bei dir nichts bringen, aber ich versuchs ein letztes Mal:

DU kennst weder sie noch ihn persönlich, schätze ich mal. Ich ebensowenig. Wir haben hier also nur die subjektive Wiedergabe IHRER Eindrücke und können nur wilde Vermutungen anstellen, die sie nicht weiterbringen, weil die Fakten oder zumindest mehr Details fehlen.

Zu solchen und ähnlichen hier tausendfach gestellten Fragen gibts keine befriedigenden Antworten. Daher kann man sich die Fragen gleich sparen.

cinnamonbun  30.06.2013, 01:06

also bitte, wegen so ein bisschen rumgealber heißt das doch nie dass er untreu is oder 2 will. wie sche*ße is das denn bitte.

Che67  30.06.2013, 01:08
@cinnamonbun

heißt das doch nie dass er untreu is

Und das habe ich WO geschrieben? Ist dir das Wörtchen vielleicht eventuell entgangen?

cinnamonbun  30.06.2013, 01:09
@Che67

vielleicht tust du aber einfach so als ob sie sich voll an ihn hingeschmissen hätte?

Che67  30.06.2013, 01:13
@cinnamonbun

Ich kann schlecht so tun, als ob sie etwas getan hätte, nicht wahr? Wie soll das gehen?

cinnamonbun  30.06.2013, 01:17
@Che67

Und du bist ja auch nicht ganz unbeteiligt mit deinen Beinen usw... Rücke ihm doch einfach nicht so auf die Pelle.

stimmt eigentlich. hast ja so was von recht. -.- mann..