Er geht mir zu weit. bitte hilfe!

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm klar machen, dass auf sexueller Ebene nichts läuft weil du noch nicht bereit dafür bist (und das ist auch gut so)! Du bist 14!! Ich will zwar niemanden etwas unterstellen, aber in meinen Ohren klingt das so, als ob dein Freund einfach im Bereich Sexualiltät Erfahrungen sammeln möchte. Woher willst du du wissen, ob er es ernst meint? (wenn das in dem Alter übehaupt schon so sagen kann) Wenn du die Jungs immer so schnell an dich ran lässt, weil du nicht 'nein' sagen kannst und sie einfach weiter machen lässt, werden sie das ausnützen.. Du musst dich einfach trauen ;). Ich habe meinen ersten Freund (und da war ich 16) drei Monate erstmal nicht "ran" gelassen... In einer Beziehung sind vor allem Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue wichtig. Und, dass man natürlich über alles reden kann.. solange das nicht geht, würde ich im Bett auch nicht weiter gehen. Also sage es ihm, das ist auch gar nicht schlimm!

Haii, Ich kenne das slebver bin ich 13 aber ich war auch einmal mit einem zusammen der total übereifrig war ich ahbeihm die meining gesgat naja besser geschrieben ich hatte zuviel angst davor ihm dbei anzusehen. Versuch es doch so rede mit ihm er wird da sbestimmt verstehen und wenn er dich über alles liebt dann macht er das was du gerne möchtest und wartet bis du bereit bist! Ich wünsche dir viel glück falls du fragen hast schrieb mir neh mail oder eine nachricht :) Lg sarah

Schreib ihm einfach, dass es dir zu schnell geht und du ihn erst mal richtig kennen lernen möchtest - durch Unterhaltungen, Kaffee trinken, usw.

Und dass du erst mal nicht mehr zu ihm gehen möchtest und er auch erst mal nicht mehr zu dir kommen soll.

Dann wirst du schon sehen, was er will.

So wie ich das sehe, nutzt er deine Unsicherheit nur aus, um dich ins Bett zu kriegen.

hm , fragt sich ob dein freund es ernst meint , oder dich nur ins bett kriegen will. Versuch notfalls mit ihm drüber zu schreiben , dass ist wichtig das er bescheid was, ist doch nichts schlimmes dran mit 14 noch nicht so weit gehen zu wollen , vor allem nicht nach 2 tagen. ;) Oder wenn dus auch übers schreiben oder telefonieren nicht hinkriegst mit ihm zu reden,dann mach doch erstmal was anderes mit ihm,geht raus , ins kino , in park , macvht party also sachen machen erstmal wo er keine Gelegenheit hat , irgentwas zu machen. Wenn ers trotzdem immer wieder macht , jeden tag und noch weiter geht , musst dus ihm sagen , oder du machst schluss , aber das würde ihn denk ich mal dann auch irritieren. Deswegen musst dus ihm wohl oder übel klarmachen , kannst es ja auch andeuten oder so. Vieeeeeeeeeeeeeeeeel glück. :)

Letzte Woche mit einer Schluss gemacht und direkt ne neue geangelt.

Mach doch mal die Augen auf.

An seiner Art sieht man ja direkt was Sache ist.

Ihm gehts wohl ehr weniger um die Liebe wenn er nicht mal reden kann.

Als ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin, ging erst nach 2 Monaten was richtig, da ich ihr Zeit gelassen habe und sie den ersten Schritt machen sollte! BAM

Was möchtest Du wissen?