Er fragt nicht nach 2.Date?

3 Antworten

Du hast seine vorsichtige Frage abgelehnt, nun ist er genauso unsicher wie Du. Ihr könnt das noch 'ne Weile so machen, oder Du fragst ihn einfach mal, ob ihr nicht noch mal klettern wollt, oder doch lieber Volleyball? An seiner Reaktion wirst Du merken, was Sache ist.

Kann schon sein das es eine Anspielung auf ein zweites Treffen war als er das vom Volleyball spielen erzählt hat. Vielleicht war er enttäuscht oder verunsichert weil du nicht drauf eingegangen bist und traut sich jetzt nicht nach einem neuen Treffen zu fragen.

Wenn du Interesse an ihm hast dann frag du ihn. Du kannst dich ja auf das beziehen was er gesagt hat. Frag ihn nochmal danach und schau ob er mit dir hin möchte.

Er hat dann etwas erwähnt wo man gut Volleyball spielen kann, weil wir das beide gerne machen.

Das ist doch schon der halbe Schritt. Greif zu und frag du ihn nach dem zweiten Date! Einer muss den Anfang machen. Vielleicht denkt er, du hättest keine Lust mehr!