Er folgt mir nicht zurück was soll ich tun? Ich will ihn nicht anschreiben😭😭😭?

4 Antworten

Wie gemein alle sind haha...

Also ich finde es nicht schlimm wenn du ihn anschreibst wird schon nix schlimmes passieren oder ? Trau dich einfach wenn er nicht drauf eingeht next.

dann lasse es doch; wenn er kein Interesse zeigt, warum solltest ihm nachlaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ana1550
Fragesteller

Du hast recht

Du willst nicht so tief sinken und ihn anschreiben? Tja, dann hast du Pech.

Versteh nicht warum du ihn nicht anschreiben solltest.

Er wirds Safe ned machen wenn er noch nicht Mal zurückfolgt.