ER BRINGT MICH ZUM AUSRASTEN!

6 Antworten

Naja, ne du distanzierst dich eben nich, sondern er macht dich damit abhängig... weil dus dir gefallen lässt und hier Fragen stellst, was du tun sollst, wo doch er derjenige ist, der sein Verhalten ändern muss. Typen, die sich so verhalten, sind entweder richtig psychisch daneben (dann auch Finger weg!) oder er vera*scht dich, so jetzt aus meinen subjektiven Beobachtungen über die Jahre hinweg. War immer so. Alles, was du tun kannst, ist: Lass dich nicht so behandeln, sag ihm das, und dann setz es durch, melde dich selber nicht, beschließe, ihn nicht sehen zu wollen, wenn er sich schei*** verhalten hat und dann wieder ankommt. Meine Meinung ist eigentlich: Schieß ihn ab.

AzraJolina
Fragesteller

Stimmt da könntest du recht haben... Aber das Problem ist ja folgendes : Ich hatte ihn damals kennengelernt, er verliebte sich in mich und hat viel getan um mich zu kriegen obwohl er wusste ich war noch nicht über meinen ex hinweg. So kam ich sogar wieder mit meinem ex zusammen. Kurze zeit später machte mein ex mit mir Schluss da mein Bruder ihm drohte. Als dieser Mann hörte ich sei wieder single, meldete er sich wieder aber ich hab Monate nicht auf seine Kontaktversuche reagiert da ich das mit meinem ex erst mal verdauen musste. Dann ging ich auf seine Kontaktversuche ein, wir hatten sehr guten kontakt und waren uns näher gekommen bis er zu mir sagte ER KÖNNE NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN WEIL ER SEX BRAUCHT UND ICH JUNGFRAU BIN UND ES IHM NICHT GEBEN KÖNNTE. So suchte er sich eine mit der er schlafen konnte

AzraJolina
Fragesteller
@AzraJolina

Daraufhin beendete er nach kurzer Zeit die beziehung und ich habe ein Jahr nichts von ihm gehört. Seid einem Monat meldet er sich und bringt mich durcheinander vorallem weil er mir ein liebesgestaendnis abgelegt hatte

Lichtpflicht  30.03.2013, 02:55
@AzraJolina

Weißt du, so von Außen betrachtet, wenn du das so erzählst.... lass auf jeden Fall die Finger von ihm, keinen Kontakt. Der tickt doch ganz offensichtlich nicht richtig oO! So ein widersprüchliches Verhalten klingt für mich schwer nach psychischen Problemen. Das wär nicht cool mit ihm, das klingt nach bösem Ende :/

Ohne dir was boeses zu wollen aber schiess ihn ab .. Ich hatte sowas 6 monate lang ... sowas macht dich nachher kaputt und du zerbrichst dann .. pass auf und viel glueck das sich alles noch zum guten wendet .

AzraJolina
Fragesteller

Möglicherweise könnte es sich zum guten wenden, dass bezweifle ich aber. Muss dir da vollkommen zustimmen.. und danke!

Selbe Situation hatte ich auch. Hat sich dann aber komplett gewendet und er ist mit ner anderen abgezischt und hat aber kurz darauf auch mit der Schluss gemacht. :D

AzraJolina
Fragesteller

Oh das Spielchen kenn ich auch zu gut, kam bei uns auch schon vor. Er kam mit einer zusammen, ich hab den kontakt abgebrochen, er hat Schluss gemacht weil er 'mich liebt'. Immer diese Spielchen

Cyana  30.03.2013, 16:40
@AzraJolina

Bei mir war's dann halt noch so das er selbst von sich meine das alles was er je nettes sagte gelogen war. ;)

denk garnicht an ihn es schwer ist aber mach es

Sagen das er sich verpis...... soll!!!! Aber du liebst ihn das merkt man sofort....

AzraJolina
Fragesteller

Oh Nein genau das wollte ich vermeiden... Wieso denkst du das ich ihn liebe ?