Er behandelt mich wie ein kleines Kind?

4 Antworten

Dreh doch den Spieß um. Er wird auch nicht alles können. Kann ja mal die Hemden bügeln und du stehst daneben und korrigierst ihn ständig. Vielleicht begreift er es dann.

Ich hatte auch so einen Typen, wir sind getrennt seit letztem Jahr. Ich denke er wird sich nicht ändern...so war s bei meinem Fall auch.

Okay in was hat er dich so behandelt?

Es ist normal, wenn Du es so ansehen willst.

Steh zu Dir! Gib im Kontra! Sag, Du hast Deinen eigenen Willen und Deine eigenen Vorstellungen. Sag, Du probierst auch gern mal aus und lernst aus Fehlern. Sag ihm, dass Dir keiner Vorschriften machen darf, außer Deinem Chef. Du entscheidest allein.

Du musst es nur tun.

Das habe ich schon versucht, nur passiert das nach wenigen Tagen dann wieder.

@userinBlume836

Klar - er hat ja sein Muster, von dem er überzeugt ist. Entweder bleibst Du hart oder Du trennst Dich. Mir wäre das auf Dauer zu anstrengend.

Wenn er dich für deine Schwächen runtermacht, dann solltest du deine Beziehung nochmak überdenken.