Er antwortet nicht af meine Frage obwohl er on war

14 Antworten

er hat keine Lust dir zu schreiben... Wahrscheinlich findet er dich nervig

Myprincess
Fragesteller

Eigentlich hat er mir ja mehr geschrieben als ich ihm. Und ich hab ihm nur die eine Frage gestellt.!

Mmm.. schon ärgerlich aber vielleicht fand er die Frage, wie es ihm geht zu belanglos und da er noch andere Nachrichten hatte, diese erstmal beantwortet und dadurch deine vergessen? Irgenwann antwortet man auch nicht mehr weil sonst hört die Schreiberei ja nie auf wenn dauernd Nachrichten zurück kommen. Dann muss man ja als denjenigen zurück schreiben und den..dann schreibt der wieder was zurück und der..Ud irgendwann hat man auch was zu tun bzw keine Lust, ständig am Handy zu sein. Kann sein, dass er dann keine Lust mehr hatte, was aber nichts mit dir zu tun hat. Warte einfach ab, er wird sich schon wieder melden, wenn er Interesse hat.

hallo :)

also so wie ich es sehe scheisnt du ihm nicht so wichtig zu sein. so war das bei mir und einem jungen den ich toll fand auchmal..dann kam am nächsten tag so eine halbherzige antwort. wahrscheinlich hat er andere freunde denen er lieber antwortet. wenn ihröfters schreibt aber er ansonsten regelmäßig schreibt hat er jetzt im mmoment vllt einfach nur wenig zeit :/

wichtrig ist, dass du ihn nicht mit nachrichten bombardierst, sprich sowas wie:

hallo

?

hey

????

halloooo??

denn das wirkt lästig und nervig. was du tun kannst ist einfach das handy weglegen und ihn auchmal ein wenig zappeln lassen. mit dir zu schreiben ist ein privileg, keine selbstverständlcihkeit!

lg

Vielleicht ist er gerade im Stress und hat keine Zeit zu antworten. Warte einfach bisschen ab. Wenn er morgen noch nicht geantwortet hat, dann kannst du ihm ja schreiben: "oh schade, dass du mir nicht mehr geantwortet hast, ich wollte dich wirklich nicht nerven". Dann kommt bestimmt etwas zurück :)

Vielleicht hat er gerade einfach keine Zeit und ist einfach so manchmal online (aus welchen Gründen auch immer). Mach jetzt auf keinen Fall auf aufdringlich und frag nach, warum er nicht antwortet. Das kommt nicht gut. Hab einfach Geduld. Wenn er nach langer Zeit nicht antwortet, kannst du ihm ja noch ne Nachricht schrieben, damit ers checkt. Vllt hat er auch einfach keine Lust bzw ka was er sagen soll.