er antwortet "das hoff ich doch"

5 Antworten

"Ich liebe dich" sind 3 Worte, die man nicht sagen muss meiner Meinung nach. Das wird nur in Hollywoodfilmen gesagt - in der Realität hat man genügend Gelegenheiten, es seinem Partner zu zeigen.

Werd mich einigen Vorgängerinnen hier anschließen: Diese drei Worte sollten auch was bedeuten! Ihr quatscht ja die Worte ja schon fast tot. Zeigt es dem anderen lieber, sagen kann man letztlich viel wenn der Tag lang ist.

Außerdem find ich die Reaktion von Deinem Freund garnicht mal so verkehrt: Ihr seid ja nun schon ein Weilchen zusammen, vermutlich auch glücklich, daher ist für ihn auch völlig natürlich, das Du ihn liebst, so wie er Dich eben liebt.

frag ihn einfach ob er dich auch liebt:) Vielleicht macht er sich nur sorgen , ob du es überhaupt tust

Dann schreib ihm das du ihn sehr liebst und blabal......( langen Text ) und er wird überrascht sein ...oder schreibs einfach öfter das du ihn liebst

Was solls? So oft wie ihr es gesagt habt, hat es doch schon an Bedeutung verloren.

DieRamona  25.07.2013, 01:21

Sie sagt es doch ganz selten.