Er 17 ich 13 geht das?

9 Antworten

Grundsätzlich wäre ohne das Thema Sex kein Problem.

Aber er ist 18 wenn du 14 bist. Er darf mit Freunden in Clubs, er wird am Wochenende auf Achse sein und du darfst nicht mit, weil du einfach zu jung bist.
Das kann halten, aber es wird sau schwer. Zudem, wenn ich jemanden Liebe, dann will ich auch eine körperliche Beziehung zu dem Menschen. Und er ist in dem Alter wo er das auch möchte.

Wenn du möchtest und ihr euch mögt, dann versucht es. Aber ich glaube sehr realistische Chancen hat diese Beziehung nicht.

aber dann gibt es auch Leute die sagen auf keinen Fall.

🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer, erste Liebe

Klappen, natürlich. Wahrscheinlich wird es aber sobald er von der Schule abgeht, nicht mehr halten (Studium, Ausbildung etc.).

Ich würde es Dir aber nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation
AnonymusGirl14
Fragesteller

Achso das hab ich vergessen zu schreiben mittlerweile geht er nicht mehr auf die Schule da er eine Ausbildung macht hier in der Nähe und die 10.Klasse noch mit 16 wo wir angefangen haben zu schreiben die Klasse abgeschlossen hat

Na klar geht das. Müsst euch nur an die Gesetze halten. Aber der Altersunterschied ist erstmal kein Problem.

Klar geht das. Er sollte sich aber lieber jemanden in seinem Alter suchen und du noch ein paar Jahre warten.