Epson drucker druckt bilder lila aus?

2 Antworten

Wenn alle Patronen (fast) vol sind und ggf. erst kürzlich ersetzt wurden, dann suchen nach Düsen- bzw. Druckkopfreinigung. Das dann machen. Achtung: verbraucht u. U. viel Tinte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User3333249
Fragesteller

Ja das hat geholfen. Danke. Aber hat nicht so viel Farbe verbraucht. Und ich hab gesehen , dass man so schauen kann wie viele Blätter man schon gedruckt hat und das ist dann noch unterteilt in S&W und Farb- Blätter. Ist echt interessant. Hab bisher 800 blätter gedruckt und 500 davon S&W und 300 Farblätter.

Wenn der Drucker farben mischt, ist eine leer, oder zuwenig drin in einer der Farben Patrone

User3333249
Fragesteller

Nein die sind alle fast voll