Epigramm Martial 11,59?

1 Antwort

Aber die Stilmittel habe ich dir doch bereits vor 4 Tagen beantwortet und was das Epigramm bedeutet?

Charinus, reich aber blöd (denn sonst hätte er sich doch einen Behälter für seine Ringe besorgt)

und die Bedeutung der Stilmittel? Die musst du dir eigentlich mittlerweile schon selbst erarbeiten/erarbeitet haben. (im Grunde werden durch den Einsatz der Stilmittel ganz bestimmte Worte betont oder Figuren/Umstände/Verhaltensweisen usw. beschrieben bzw. nachgebildet)