Epic Konto weg?

1 Antwort

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das für ein Fehler sein soll, da ich das noch nie gehört habe. Schreibe Mal eine Nachricht an den Epic Games Support und frag die was das ist.

Sowas sollte eigentlich nicht passieren und ist ziemlich ungewöhnlich. Falls dir der Epic Games Support nicht Helfen kann, weiß ich leider auch nicht weiter.

Viel Glück!

Luke08
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber könntest du mir sagen wo genau ich Epic kontaktieren kann auf der Support Seite gibt es nichts zu dem Problem (weil es warscheinlich eher selten ist)

IstHaltSo751  19.12.2023, 15:08
@Luke08

Du musst dich mit einem Epic Games Konto auf der Offiziellen Epic Seite Anmelden (kann auch ein zweit oder Drittkonto sein ist komplett egal). Dann gehst du auf dein Profil und auf Hilfe. Dort steht dann normal "Meine Anfragen" und da kannst du den Support dann anschreiben