Epic Games bannt Leute die gehackt wurden?
mein Account NoskinMatthiasYT wurde ab 25. April gebannt wegen zusammenarbeit mit einem cheater, nur habe ich am diesem Tag mit einem anderen account gespielt und als ich mich nach paar Runden am 30. April bei meinem NoskinMatthiasYT account meinen account wiederhergestellt hatte wollte stand diese Meldung :is auf english aber ich Glaube ihr wisst was das bedeutet:
Epic games schrieb, das dieser Bann richtig wahr, ich schrieb dann kontrolliert die IP adresse wo es passierte
Ja, und was is jetzt die Frage?
das is die gottdumme frage
das is die gottdumme frage
Nein, das was du geschrieben hast ist eine Feststellung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Frage
Also nochmal: Was ist die Frage?
ich hörte auf reddit dass epic spieler sperren, die gehackt wurden oder einfach einen teammate hatten, die ein gutes Aim haben
Die 2. Frage ist immernoch eine Feststellung.
eh ne
2 Antworten
kontrolliert die IP adresse wo es passierte
Die IP hilft absolut goanix. Egal ob es dein PC war oder ein anderes, du hast dein Account durch deine Inkompetenz, dein Account zu schützen, einem Cheater bereitgestellt.
Du hast es ja selber geschrieben, dass jemand anderes in deinem Account war
noch nie mal was von wiederherstellung eines Kontos gehört?
Doch, und trotzdem hast du dem Cheater dein Account bereitgegeben, egal ob du es nachher Wiederhergestellt hast
Und dass du 2fa an hattest, ist auch egal, weil jemand wahrscheinlich dein Login Token genutzt hat, weil du dich anscheinend nicht nach jeder Sitzung abmeldest und dann auch noch Malware eingefangen hast
Das ist einfach Willkür.
noch nie mal was von wiederherstellung eines Kontos gehört?
und außerdem hatte ich 2fa drinnen