Epic Games acc gelöscht?

3 Antworten

Was mich interessiert, warum löscht man seinen Account?

In der Regel gibt es eine Frist, bis wann er noch "verfübar" ist. Wenn du die überschritten hast, sind die Daten weg. Am Besten bei Epic nachfragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration

Wenn du ihn gelöscht hast ist er gelöscht. Frag beim Support von Epic an, ob die den noch wiederherstellen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dipl.-Informatiker mit 10 Jahren Berufserfahrung

Habe das selbe Problem hat es was gebracht epic games anzuschreiben wenn ja schreib mir bitte kevin_lehmann13@web.de