Envato Elements - Schriften herunterladen & danach Abo kündigen, weiterhin verwendbar?

1 Antwort

Die Frage kannst du dir auch selbst beantworten. Wenn du irgendwas abonnierst, dann darfst du es auch nur so lange nutzen, wie dein Abo läuft. So steht es garantiert auch in den Nutzungsbedingungen bei Envato. Die solltest du einfach mal lesen.

Salat1997
Fragesteller

Naja aber dann kaufe ich auch kein Abo für 47 Euro für eine Schriftart, die ich nur einen Monat nutzen darf