Entzündung unter achsel durch zu engen bh?
habheute abend so einen festen hubbel unter meiner achsel festgestellt. ist eher direkt an der haut dran, so nach außen- wenn ihr versteht wie ich das meine. glaub eigentlich nicht an ein eingewachsenes haar, weil das halt schon seit bald ner woche wehgetan hat,. werd erstmal abwarten, weil wegen so ner kleinigkeit werd ich ja nicht gleich zum arzt laufen .kann sowas durch einen zu eng gewordenen bh entstanden sein? würd gern wissen ob jemand von euch das schonmal hatte
3 Antworten
Könnte auch sein, daß Du Dein jetziges Deo nicht verträgst..........ist da Alkohol drin ???
Kann ich nur bestätigen, denn es gibt etliche Deo-Marken die ich nicht vertrage!!
lass den bh eine weile weg und beobachte was passiert.
Kann schon sein...Oder ´Du verträgst das Deo nicht...!
nein, hab extra nachgeguckt..und benutze das deo ja auch nicht erst seit einer woche oder so,.