Entzündung am Ohr?

4 Antworten

Es dauert gefühlt ewig bis sowas verheilt ist, wenn du dir nicht sicher bist geh einfach mal ins Studio und lass es prüfen

Knorpelpiercing brauchen lange zum verheilen. Das Piercing muss weiterhin gepflegt werden. Ich finde es schaut für 3 1/2 Monate gut aus.

Ja, Knorpelpiercings dauern ewig, bis sie verheilt sind - oftmals ein Jahr.

Ich finde der Ring sieht ziemlich klein aus, könnte durch die starke Krümmung das Wildfleisch (den Hubbel) verursachen. Ich würde mal zum Piercer gehen und den Ring gegen einen geraden Stab (Labret oder Barbell) austauschen lassen, dann verschwindet der Druck vom Stichkanal.

Und sie soll nicht auf dem Ohr schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht ganz oke aus. Ist doch normal bei einem Knorpelpiercing. Die Heilung dauert normalerweise 6 Monate, manchmal sogar 1 Jahr.

Allerdings sollte dort kein Ring sondern ein Stecker drin sein. Ersteinsatz ist immer ein Stecker bei einem Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...