entzieht cola dem körper magnesium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cola entzieht dem Körper Magnesium und Calcium so verliert das Menschliche Knochen an Stabilität und bricht schneller wenn man stürzen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch nur Cola von morgens bis abends...bis jetzt geht es mit Super habe aber schon oft gehört, dass es absolut ungesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruc1e 03.09.2014, 21:12

Hm naja ich habe seid paar tagen son zucken am körper und schlafe schlecht. Vllt kommts vom wachsen denke aber eher das ich mich ungesund ernähre und zu viel cola trinke.

0
RamonaMona1989 03.09.2014, 21:15

Ja das kann gut möglich sein. Ich werde die Cola auch jetzt weglassen aber nur weil ich meine Zähne bleche :-D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MrCrow667 03.09.2014, 21:01
0
MrCrow667 03.09.2014, 21:07
@hybris09

Ja, aber dafür Süssstoffe! Und diese sind ebenfalls nicht gesund!

0
Bruc1e 03.09.2014, 21:10
@MrCrow667

Ja ich glaube auch das cola cola ist^^ ivh werde es mal weglassen.

0
MrCrow667 03.09.2014, 21:12
@Bruc1e

Ja, das wäre besser so! Ich selbst habe es früher oft getrunken, aber inzwischen trinke ich es sehr selten!

0

Was möchtest Du wissen?