Entweder/Oder?
Entweder man wirft euch in einen Käfig mit 4 sehr hungrigen Löwen... die schon länger nichts gegessen haben und nur darauf warten gefüttert zu werden und der einzige Weg aus dem Käfig ist es diese 4 Löwen zu überwältigen (töten) ihr habt aber weder ne Waffe noch einen Messer!
Oder man wirft euch in ein Raum mit provozierten und sehr gereizten abertausenden von giftigen Schlangen (schwarzen Mambas) und Skorpione der Raum ist seeehr klein und da sind gefühlt Tausende von Schlangen, Skorpione und Giftspinnen drinnen! Der einzige weg aus dem Raum ist es die Schlüsseln zu finden sie ist am bauch einer sehr agressiven Schlange angeklebt und ihr müsst diese wenden und suchen um aus den Raum zu kommen (ihr habt keine Waffen und kein Messer)
Was wählt ihr?
6 Stimmen
5 Antworten
könnte ja auch sein, dass die nicht mehr leben
Die Löwen machen kurzen Prozess. ich hab deutlich weniger eine Lust, von Skorpionen und noch schlimmer, Spinnen überkrabbelt zu werden und am Gift zu verrecken.
Je nachdem wie lange die nichts gegessen haben haben die keine Kraft mehr. Oder sind tot.
LG
Puh... schwere Frage
Ich würde mich aber wahrscheinlich für Oder entscheiden
ich plüsche direkt mit der schwarzen Mamba, dann habe ich es ziemlich schnell hinter mir.