entweder facebook account löschen oder beziehung ist aus... was soll ich tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nicht Liebt: dann ist diese Beziehung sinnlos. Du solltest mit ihn schluss machen. Du brauchst ein Freund der dich versteht und dich vorallem lieb hat.

Wieso will er überhaupt das du dein Facebook account löschst? Bist du so oft online? Bleibt er dann im hintergrund?

Du kannst mit ihn reden und sagen das du ihn mehr Zeit schenken wirst, aber ich würde an deiner stelle dein Account lassen, schließlich sollst du auch mit deinen anderen Freunden schreiben können.

Im grunde genommen ist es deine Entscheidung, wenn er dir wichtiger ist als all deine anderen Freunde dann lösch dein Account aber ich würde es nicht tun.

er ist extrem eiversüchtig ich glaube das ist der grund... auch wenn er es mir nicht direkt sagt

0
@lala14

Das hilft nur Reden.

Wenn es aber nicht besser wird sehe ich keine Zukunft für eure Beziehung. Denn Vertrauen ist die basis einer Beziehung, ohne Vertrauen geht nichts.

Rede mit ihn, verbring mit ihn vielleicht ein bisschen mehr Zeit und dann sollte es wieder gut sein.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

0

Keine Seite im Internet kann so wichtig sein wie eine gute Beziehung. Wenn ein Mann auf deiner Seite ist, dich liebt und akzeptiert, wenn ihr euch eine gemeinsame Zukunft wünscht, , denke ich, wird es Zeit, solche Seiten wie Facebook zu löschen. Mit den Freunden von Facebook (bei mir waren das überwiegend Cousinen) kann man weiterhin telefonieren.

was is denn das für ein Mensch der sich in die hose macht wegen facebook ? is doch schwachsinn aber wenn es nicht anders geht würde ich es machen klar...nur wenn du es macht kommt dann irgendwann wieder was anderes...naja viel glück oder such dir was neues .... ;-)

Beziehung mit Borderline?

Hey.. Also ich habe Borderline und in meiner letzten Beziehung richtig gemerkt das es so schwer ist mit mir eine Beziehung zu führen. Das merke ich ja selbst. Im Endeffekt hat mein ex Freund deswegen mit mir Schluss gemacht weil er das ganze nicht mehr ausgehalten hat, wie zum Beispiel meine extrem kranke Eifersucht, meine Starken verlustängste und meine Stimmungsschwankungen. Das war ja nicht alles was so hart war.. Auf jedenfall jemand der weiß wie es ist Borderline zu haben kann sich ja bestimmt in mich hineinversetzten. Aufjedenfall würde ich gerne wissen ob es unmöglich ist das ich eine Beziehung führen kann? Denn ich habe mit meiner physchologin geredet und die meinte sie muss noch viel arbeiten mit mir. Ich habe so Angst das ich mich wieder verliebe und ich wegen dem sch Borderline wieder alles selbst zerstöre.. Egal wie viel ich mich anstrenge.. Oder hattet ihr schon Erfahrungen oder einer Beziehung mit einem Borderliner? Habt ihr die auch verlassen wie mein ex?

...zur Frage

soll ich meiner nächsten Beziehung sagen, das ich borderline habe?

ich weiß nich was ich tun soll. mein freund hat sich von mir getrennt. es war sehr anstrengen alles. ich fühlte mich so elend in der beziehung. und jetzt hat man mir eine Borderline diagnostisiert. es ist ein schock für mich gewesen. aber jetzt fühle ich mich irgendwie erleichtert, dass ich jetzt weiß, was mit mir los ist. ich weiß nicht, ob es ist gut wenn ich meinen nächsten Freund (hoffentlich kommt bald) die Wahrheit über mich sage. und wann soll ich es machen? gleich am Anfang? was passiert wenn er nicht mit mir anfangen will? hat jd. solche Erfahrung gemacht? lg Angelusa

...zur Frage

Ich leide an Depressionen, mein Freund an Borderline und Depressionen... Ist eine Beziehung ratsam?

Hallo liebe Community,

ich leide an Depressionen und ritze mich, mein Freund leidet ebenfalls an Depressionen, dazu Borderline und er neigt dazu, sich hin und wieder auch zu ritzen...

Ich liebe ihn und er ist einfach alles für mich, und auch wenn es manchmal schwer ist, möchte ich eine Beziehung mit ihm, weiß aber nicht, da es auch eine Fernbeziehung wäre, bei der wir einen halben Tag auseinander wohnen, ob es ratsam wäre, diese Beziehung einzugehen, zumal alle sagen, dass eine Beziehung mit einem Borderliner nicht so gut funktionieren kann.

Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben?

Vielen Dank und ganz liebe Grüße, DarkEmptiness

...zur Frage

Bin ich etwas zu harsch?

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, weil ihr Freund sie schon seit Anfang ihrer Beziehung betrogen hat. Jetzt schrieb sie mir: "Wenn er mich verlässt, bringe ich mich um." Ich habe ihr geschrieben, dass sie entweder so einen Mist sein lässt (da ich von sowas nichts halte, und ich schon mal mit der Angst leben musste, dass sich eine gute Freundin von mir umbringt), oder das es mit der Freundschaft endgültig vorbei ist. Denkt ihr, dass es etwas zu hart war? Was haltet ihr von meiner Reaktion? Habe ich übertrieben?

...zur Frage

Werde ich jemals einen Freund kriegen?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Auch hatte ich bisher fast nie richtig etwas mit Jungs zutun, da ich mich eine lange Zeit nicht für Jungs interessiert habe und auch kein "normaler" Junge Interesse an mir hat.

Zwar hatten sich früher aus dem Internet einige Jungs für mich interessiert, die ich mal in einem Chat oder Facebook kennengelernt hatte, doch alle waren entweder extrem dumm und übergewichtig, pervers oder nicht ganz richtig im Kopf. Die wollte angeblich auch keiner haben... Auch wollten alle oder die meisten von denen immer nur das eine, weshalb ich mit den meisten nach einer kurzen den Kontakt abbrach. "Normale" Jungs die ich dort kennenlernte, brachen den Kontakt zu mir nach einer sehr kurzen Zeit ab, da ich angeblich zu hässlich oder dumm für sie war (was auch stimmt)

Dann war ich vor kurzem in einen Jungen aus meiner Klasse total verliebt, der von mir aber nichts wollte (auch keine Freundschaft) und auch noch mich mit der Zeit völlig ignorierte. Wahrscheinlich war ich ihm auch zu hässlich und zu dumm. Das sah man ihm an seinem Verhalten und Gesichtsausdruck an und vor allem wie er mit mir redete.

Meine Frage: Werde ich in diesem Leben überhaupt einen Freund finden? Was ja, was kann ich tun um einen zu finden? Wie kann ich mich dafür ändern?

...zur Frage

Mehrmals betrogen, wie vergessen/vertrauen?

Ich wurde von meinem Freund mit dem ich jetzt bald 7 Monate zusammen bin so oft betrogen, dass ich sogar aufgehört habe zu zählen. Er hatte 2 Mal Geschlechtsverkehr mit anderen, eine 2. Beziehung, machte mit jemanden anderes rum und schrieb mit unzähligen Frauen über Lovoo, wo er sich immer wieder als Single angab. Ich wusste damals schon, dass er was sowas angeht nicht gerade abgeneigt ist, da er mit mir etwas anfangen wollte, als er noch damals in einer Beziehung war. Er ist meine erste Beziehung, erster Kuss und erstes Mal, was bedeutet, dass ich sehr an ihm hänge. Und ja, ich liebe ich wirklich immernoch. Viele haben mich schon als total blöd gehalten, dass ich noch immer bei ihm bin, aber er ist nunmal meine große Liebe. Die Sache ist auch die. Er hat sich jetzt wirklich verändert, eine gute Freundin, die ihn schon länger kennt meinte, dass er noch nie bei einem Mädchen so beziehungstechnisch top war wie in den letzten 1 1/2 Monaten. Mein Problem ist nur, dass ich all das nicht vergessen kann. Ich möchte mit ihm nochmal neu anfangen und wenn ich andauernd daran denke, was damals passiert ist, könnte dies unsere Beziehung weiter kaputt machen oder? Mit ihm darüber reden möchte ich auch nicht, da er entweder denken wird, dass er mir nicht gut tut und dann verlässt er mich (ist schon mal vorgekommen) oder er wird denken, dass ich ihm damit Vorwürfe machen möchte und ich schlecht darstellen will. Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?