entweder facebook account löschen oder beziehung ist aus... was soll ich tun?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich nicht Liebt: dann ist diese Beziehung sinnlos. Du solltest mit ihn schluss machen. Du brauchst ein Freund der dich versteht und dich vorallem lieb hat.

Wieso will er überhaupt das du dein Facebook account löschst? Bist du so oft online? Bleibt er dann im hintergrund?

Du kannst mit ihn reden und sagen das du ihn mehr Zeit schenken wirst, aber ich würde an deiner stelle dein Account lassen, schließlich sollst du auch mit deinen anderen Freunden schreiben können.

Im grunde genommen ist es deine Entscheidung, wenn er dir wichtiger ist als all deine anderen Freunde dann lösch dein Account aber ich würde es nicht tun.

lala14
Fragesteller

er ist extrem eiversüchtig ich glaube das ist der grund... auch wenn er es mir nicht direkt sagt

Som3body  22.02.2011, 14:17
@lala14

Das hilft nur Reden.

Wenn es aber nicht besser wird sehe ich keine Zukunft für eure Beziehung. Denn Vertrauen ist die basis einer Beziehung, ohne Vertrauen geht nichts.

Rede mit ihn, verbring mit ihn vielleicht ein bisschen mehr Zeit und dann sollte es wieder gut sein.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Borderline Syndrom, menschenskinners :) Ich dachte auch mal bei ner leichten Verschnupfung, ich hätte die Vogelgrippe : )) Im Ernst: Nimms locker. Man blockert sich meistens selber am meisten. Nimm dir einen Augenblick Zeit und überlege dir, was du willst. Du bist sehr jung - wenn es nicht die Liebe des Lebens ist würde ich mich nie für diesen Waschlappen verbiegen lassen. Pff als wenn dir dein Freund IRGENDWAS vorschreiben könnte. Lerne eine eigene, feste Persönlichkeit zu entwickeln und dir am nächsten zu stehen, dann brauchst du diese Community nämlich gar nicht ; ).

kaffmit2zucker  22.02.2011, 14:26

bei mir gab's keinen technischen fehler, welcher dir 3 dh's spendiert..ist das eine dh von mir auch ok?;-)

ps..es sind übrigens (inzwischen 7 user) die mich bewertet haben, brauchst dir also keinen kopf wegen eines "technischen fehlers" machen;-)

erst ist es Facebook, später irgendetwas anderes, das ihm nicht gefällt....Nach einer Forderung folgt die andere -.- ich kenne zwar eure Geschichte nicht, aber dein Freund scheint ziemlich kindisch im Kopf zu sein. Obwohl wenn du zu viel Zeit mit FB verbringen solltest, und zu wenig mit ihm, dann ist das wirklich nicht so schön.kp

Was ist dir Wichtiger? Freund oder Facebook? Wenns ohne Facebook nicht geht, mußt du mit den Konsequenzen leben! Ich würde mich für den Partner entscheiden.

was is denn das für ein Mensch der sich in die hose macht wegen facebook ? is doch schwachsinn aber wenn es nicht anders geht würde ich es machen klar...nur wenn du es macht kommt dann irgendwann wieder was anderes...naja viel glück oder such dir was neues .... ;-)