Enttäuschender verlobungsantrag?

Chillt mal ich wollte halt bisschen romantik

2 Antworten

Die Romantik besteht ja zum Teil auch in Form einer "Romantik" und das geht eben immer mit etwas Spannung und Überraschung einher. Wenn Du Dir Deinen Ring aber vorab schon ausgesucht hast, somit vorab auch schon die Verlobung vorab abgesprochen wurde, ist eben auch die große Romantik schon nicht vorhanden.

Verlobung sollte eher eine Überraschung sein, davon lebt auch die Romantik.

Es ist okay Wünsche und Ansprüche zu haben, die muss man aber vorher kommuniziert haben.

Ich wäre auch enttäuscht über einen laschen Antrag im Auto.