Entspricht Größe M 38 oder 40/42?

4 Antworten

Hallo!

Leider fällt jede Marke anders aus.. und gerade bei "Trendmarken" ist es oft so, dass die Shirts recht klein ausfallen & man da lieber die nächstgrößere Variante nimmt als die Konfektionsgröße welche man eigentlich trägt.

Wie das bei der uns unbekannten Firma ist, kann so niemand sagen.

M entspricht normalerweise 40 - 42

Ich habe aber auch einen Mantel aus dem Reiterladen in S, da passe ich eigentlich 2x rein. Im  Sportgeschäft dagegen ist XL schon knapp.

Ich würde bei der Firma anrufen und fragen, wie die Sachen ausfallen. Im allgemeinen gibt es trotz Computerzeitalter fast überall noch lebende Menschen, mit denen man sprechen kann 😊

Ich würde sagen...

XS = 34

S = 36

M = 38

L = 40

XL = 42

Bieni79  24.04.2017, 14:49

so würde ich es auch sagen... allerdings bei L Denke ich 40/42 und Xl 44. kommt aber auch auf den Hersteller an.