Entspannter Film?

4 Antworten

  1. Life of Pi - Schiffbruch mit einen Tiger Wenn du auf spektakuläre Naturaufnahmen stehst und nichts gegen Charaktertiefe hast, dann bist du bei diesen Film richtig. Sind die Tiere echt? Oder sind sie eine Metapher um eine unglaubliche Geschichte zu verarbeiten?
  2. The Man from Earth Stelle dir vor ein paar echt intelligente Menschen treffen sich, und einer behautet er lebt schon seit über 10.000 Jahren, und dafür hat er sogar Beweise.
  3. Marry & Max Marry ist ein kleines Mädchen und hat kein einfaches Leben. Ihre Tante säuft und sie ist einsam, so schickt sie einen Brief ab, um einen Briefreund zu gewinnen, dieser landet beim Autistischen Max, eine Geschichte beginnt...
  1. Hip Hop Hood (Ist ein vollkommen schwachsinniger Film aber listig finde ich)
  2. Wie Jodi über sich hinauswuchs
  3. Dennis
  4. Norbit

ich bin mir nicht sicher ob man die alle nebenbei gucken kann sodass man nach kurzem nicht aufpassen etwas nicht versteht aber ich hoffe die sind okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau dafür steht bei mir im Regal der Film "18 Stunden bis zur Ewigkeit".

Leicht zu kapieren, einfache Handlung aber nicht Langweilig. Schauspielerisch gut besetzt aber schon recht alt.

Sind meist "leichte Kost" Familienfilme zum Beispiel.