Wer muss beim Film aufs Klo?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wer hält bis zum ende durch 65%
Wer geht einfachs aufs klo 18%
Wer wird unruhig 18%

6 Antworten

Wer hält bis zum ende durch

Ich bin noch nie mitten im Film auf die Toilette gegangen. Fände ich zu schade, weil ich ja voher nicht wusste ob ich nicht doch was wichtiges/tolles verpasse und dann würde ich mich ärgern. Gehe immer vor dem Film damit ich ganz entspannt den Film schauen kann.

Weder in Avatar 2 noch in einen der anderen Filme die lange Laufzeiten haben bin ich mitten im Film raus. Und damals bei Titanic bin ich auch nicht raus als kurz Pause war sondern blieb im Saal.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Lasse45678
Fragesteller

Wie alt bist du denn und welches Geschlecht

Wer hält bis zum ende durch

Im Normalfall halte ich durch.

Bei Avatar 2 bin ich aber nach 2/3 (wie viele andere) kurz raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer geht einfachs aufs klo

Also ich gehe immer beim Film sonst werde ich unruhig und ja obwohl ich immer davor gehe ist es immer so dass ich im film auf toilette muss. wer auch?- oder bin ich die einzigste haha:)

Wer geht einfachs aufs klo

Im Kino muss ich blöderweise immer eins,zwei mal zur Toilette stolpern.

Lasse45678
Fragesteller

Halte doch aus wie alt bist du

Lena12169  15.04.2023, 11:48

Ja ich muss im kino auch immer auf toilette obwohl ich immer davor gehe

Wer wird unruhig

Wenn ich weiß, dass der Film bald aus ist halte ich es an und werde halt recht unruhig in den letzten Minuten Ansonsten steh ich irgendwann dann doch auf, Hände zwischen die Beine gepresst und ab aufs Klo bevors in die Hose geht.