Ist das Normal ich kann mich auf eine Serie/Film/Anime nicht mehr Konzentrieren beim Schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht ob das auf mich auch zutrift aber wenn ich etwas müde bin bzw. Eine serie/anime mich doch nicht mehr so interessiert vergesse ich manchmal einfach sachen und muss mir die folge auch nochmal geben oder muss mehrere minuten zurück spulen

bei mir ist das genau gleich, ist normal

iTrafalgarLaw
Fragesteller

was kann man dagegen tun ?

flasharrowcw  02.06.2018, 10:04

ne spannende serie schauen, z.B. bei gotham, game of thrones, how to get away with murder, lost ist man voll auf die serie fokussiert

Bei mir ist das vor allem, wenn ich mir alleine etwas anschaue, weil ich sonst hauptsächlich zusehe alleine etwas Aktives zu machen, wie Sport, Musik, Schreiben, etc. Eine rein passive Tätigkeit macht mich mittlerweile total hibbelig, stelle ich an mir fest. Und dann muss ich auch öfter mal zurückspulen.