Entsorgung von Schrauben, Werkzeug ect?

6 Antworten

Einfach mal beim nächstgelegenem Schrotthändler nachfragen! Mit etwas Glück gibt es noch ein paar Euro, ohne dass sortiert usw. werden muß.

Der Schrotthändler nimmt das auch unsortiert, zahlt aber dann nur den geringsten Wert. Alternativ grob trennen, kiloweise abpacken und bei Ebay verkaufen, das Werkzeug natürlich separat und eventuell über Ebay Kleinanzeigen.

Viel Spaß beim Hökern

realacs

Kabel würde ich immer zum Schrottplatz bringen weil für Kupfer bekommt man immer Geld. Die Schrauben (wenn sie noch gut aussehen und nicht verrostet sind) würde ich sie vielleicht bei eBay reinstellen.

Nimmt der Schrotthändler das alles an ?

Rufe selbst beim Schrotthändler / Schrottplatz an und frage direkt nach, eine bessere Auskunft als beim Schrotthändler / Schrottplatz selber kannst du nicht bekommen.

Fahr damit zum örtlichen Schrott bzw. Metallhändler. Dort wird es gewogen und du bekommst dann noch ein paar Euro dafür. Oft ist so ein Haufen Schrott sogar wertvoller als man vorher denkt.

Was möchtest Du wissen?