Entsorgung, Verwertung.. Haushalt/Firma verkleinern?

2 Antworten

Ich habe in so einer Situation doch das Geld ans Bein gebunden und eine Entrümplungsfirma beauftragt. Nach einer Stunde war ich das Gerümpel los und fühlte mich richtig befreit. Jetzt habe ich wieder richtig viel Platz.

Der einzige, der an altem Gerümpel hängt, ist man selbst. Wenn es nicht echte Kunstgegenstände oder Dinge von echtem Wert sind, dann ist es eben Müll. Man muss sich eingestehen, dass man viel zu viel davon angesammelt hat und noch Miete für die Lagerung bezahlt hat, und sich so schnell wie möglich von diesem Krempel trennen. Selber machen geht natürlich, dauert aber lange und ist "schmerzvoll", einfacher ist, Entsorgungsfirma beauftragen, innerhalb von 1 Tag bist du alle Sorgen los.