Entsorgung Altreifen und Reifen-Schredder!

4 Antworten

Schau doch, ob du mit einem Entsorger Zusammenarbeiten kannst. Ein Bekannter hat eine KFZ-Werkstatt und bei ihm fallen viele Altreifen an. Er arbeitet einfach mit einem Entsorger zusammen, der die Reifen günstige entsorgt. Dabei nimmt mein Bekannter das dreifache von den Kunden für die Altreifenentsorgung. Schau dich mal um, da findest du bestimmt auch einen günstigen Entsorger. Durch Verhandlung, kannst du daraus sogar noch Gewinn machen.

Hallo Thomas, ich vertrete die Sr-smart Resourcing eine Altverwertungsanlage fuer Schrottreifen in Kuala/Lumpur Malasya. Bin staendig auf der Suche nach neuen und serioesen Geschaeftspartnern wo uns ALTREIFEN "end of live" (PKW oder PKW Landwirtscahftsmaschinen) in geschreddertem Zustand oder auch in Ballen gepresst und Reifen-schlaeuche (butyle) in grossen Mengen in Deutschland Oesterreich und der Schweiz liefern koennen. Wir verfuegen ueber alle notwendigen Zertifikate und EU Bestimmungen hinzu auch die "BASEL CONVENTION" (die noch strikter ist.), um die Schrottreifen von Eu -Laendern zu exportieren.

Wenn du einen Vorstellungsbrief oder mehr infos haben moechtest, waere ich froh darueber mehr detaillierte Infos zu uebergeben.

Message gilt uebrigens fuer alle serioese Anbieter.

Vielen Dank, erwarte gerne Anfragen.

Kontaktiere mich ruhig an

d.daddona@sr-smart.com

In unserer Stadt kann man Altreifen mit und ohne Felge für 2,50€ das Stück auf der städtischen Müllkippe entsorgen. Erkundige Dich doch mal bei Deiner städtischen Müllabfuhr! Einen Reifernschredder würde ich nicht kaufen!

thomassenm
Fragesteller

danke für die antworten,

ich meinte eigentlich ob jemand weiss ob es firmen gibt die zb reifenshredder kaufen.

privatpersonen oder auch firmen zahlen ungern wenn man denen die reifen entsorgt.