Entschuldigung für Schule schreiben,aber wie? Und was soll ich schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinname Meinnachname, Meinestaße 99, 12345 Meinestadt

Herrn/Frau Lehrername Grundschule/Hauptschule/Realschule/Gymnasium Soundso Schulstraße 99 12345 Schulstadt

Meinestadt, den 33.12.09

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Lehrername,

am Montag/Dienstag/Mittwoch den 34.11.1999 haben wir den großen islamischen Feiertag, das heilige Fest zum Gedenken an Abraham und seine große Opferbereitschaft (Opferfest). Anlässlich dieses Feiertages bitte ich Sie höflichst, meine(n) Tochter/Sohn Kindsname für einen Tag vom Unterricht freizustellen.

In der Hoffnung auf Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen

(Unterschritt per Hand)

Meinname Meinnachname

Profissionelle Entschuldigung für die schule schreiben

Alsooo...ich war heute nicht in der schule weil ich starke rückenschmerzen hatte und jetz muss ich eine entschuldigung schreiben...daher wollt ich euch bitten ob ihr eine profisionelle entschuldigung schreiben könntet....

danke im vorraus

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule schreiben, aber wie und was?

Ich möchte eine Entschuldigung schreiben, weil ich heute krank war. Eigentlich sollten meine Eltern sie schreiben, doch sie können nicht so gut Deutsch. Ich muß sie morgen abgeben! Könnt ihr mir helfen?

DANKE!!!

...zur Frage

Entschuldigung/ Entlassung für Schule?

Ich muss morgen in der Schule in der 5. Stunde entlassen werden weil cih mit meinen Eltern zu einer anderen Schule müssen wegen meinem kleinen Bruder und meine Eltern können nicht so gut Deutsch, daher können sie mir keine Entschuldigung schreiben sondern nur unterschreiben.

Wie kann man das formulieren, ob ich entlassen werden könnte?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Entschuldigung wegen wandertag?

Hallo bei uns morgen ist wandertag und meine kalsse gehen in park aber ich gehe nicht weil ich faste deswegen muss meine Eltern ein entschuldigung schreiben aber sie können nicht so gut deutsch vielleicht kann jemend mir helfen....Wie soll ich es schreiben???

...zur Frage

Letzten drei tage niicht in der Schule wie soll meine mutter die Entschuldigung schreiben?

Ich bin die letzten drei tage nicht in der Schule weil in den Urlaub fliege mit meiner Familie also bis Freitag geh ich noch und Montag Dienstag und Mittwoch nicht wie soll ich die Entschuldigung schreiben? Also meine Mutter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?