Entschlackung und Entgiftung

3 Antworten

Der Körper entgifte sich selbst. dafür sind Leber und Niere zuständig. wenn die Niere nicht mehr richtig funktioniert hängt man an der Dialyse. man hat auch keine Schlacke im Körper. wenn sie zb so ein sogenanntes Entgiftungspflaster braun verfärbt ist das kein Anzeichen das schädliche Stoffe aus dem Körper ausgeschieden werden. der Hautschweiß löst nur ein Bräunliches Puder. das ist nur ein billiger Trick. Fastenkuren taugen nicht zum abhnehmen. diese Kuren entschlacken nur deinen Geldbeutel. auch gibt es keine Mittel zum Entgiften des Körpers. es gibt zwar Mineralien die Giftstoffe binden wie zb Kohletabletten aber das Entgiften des Körpers ist nur ein Mythos. es gibt auch dieses Fußbad in dem sich das Wasser braun verfärbt wenn man die Füße eine Zeit hinein hält aber der Effekt tritt auch auf wenn man die Füße gar nicht hinein hält und dieses Gerät eine Zeit lang laufen lässt. auch das ist nur ein Trick,

Mythos: wir haben keine Schlacken im Körper.

flipflop57
Beitragsersteller

Hallo Ukefalle aber es ist doch nicht schlecht, wenn man mal seinen Körper reinigt und außerdem will ich ein paar Kilo abnehmen mit Regenaplex.

Aliha  16.12.2014, 16:13
@flipflop57

Seinen Körper reinigt man unter der Dusche und Abnehmen geht anders.