Entlebucher Sennenhund draußen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man durchaus machen. Achte darauf, dass er genug Platz hat!

HSMlover
Fragesteller

weißt du wie groß es dann ungefähr sein müsste?

hoermirzu  06.10.2015, 11:14
@HSMlover

Vielen Dank für die Auszeichnung!

So groß wie nur möglich. Optimal wäre ein großer Garten mit einer Hundehütte darauf.

ist es euer 1. hund, denn er ist nichts für hundeanfänger, für eine soziale entwicklung ist die zwingerhaltung ungeeignet

HSMlover
Fragesteller

also es wäre unser erster Hund aber meine mutter ist mit Hunden groß geworden und da meine Oma immernoch Hunde hat hab ich auch ziemlich viel Erfahrung mit hunden