Entlassung der 10. klasse. Wie war es bei euch?

4 Antworten

Bei mir war das ziemlich nüchtern. Da hat niemand geweint. Wenn es überhaupt Emotionen gab, dann war es freude, dass das endlich rum ist.

In Kürze verlasse ich die Schule, doch habe ich keine Emotionen damit verbunden, da ich insgesamt schon 7 Schulen besucht habe. Nächstes Jahr mache ich auf einem Berufskolleg meinen Realschulabschluss nach. Auf bei dem Abitur würde ich wahrscheinlich keine Emotionen verbinden. Sind ja nur 3 Jahre.

Ja, es ist komisch, dass man von jetzt auf gleich diesen Ort nicht mehr besuchen wird. Auch Freunde und Klassenkameraden, mit denen man sich immer besser verstand, sieht man ab dann weniger oder gar nicht mehr.
Dein Gefühl war bei mir in der Grundschule auch sehr stark, hatte da dann auch Angst wie es weitergeht ^^

Das komische Gefühl und die Traurigkeit wird verfliegen. Freue dich auf den Abschnitt, der jetzt kommt :)

Ich verlasse auch in 3 Wochen die Realschule und ich werde keine Träne vergießen, denn ich konnte meine Klasse eh nie leiden und sie mich auch nicht.