Enthalten Bonbons mit Kaffeegeschmack auf Koffein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, jaein nicht unbedingt kenn welche mit und ohne aber auf denen wo Koffein Enthalten ist ist es meines Wissens immer/sogut wie immer Vermerkt auf der Verpackung...

nicht zwingend. Guck auf die entsprechende Packung, ob Kaffee drin ist oder nicht.

Nein, normalerweise ist da nur der Geschmack drin^^