Enthalten Bonbons mit Kaffeegeschmack auf Koffein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich, jaein nicht unbedingt kenn welche mit und ohne aber auf denen wo Koffein Enthalten ist ist es meines Wissens immer/sogut wie immer Vermerkt auf der Verpackung...

nicht zwingend. Guck auf die entsprechende Packung, ob Kaffee drin ist oder nicht.

Nein, normalerweise ist da nur der Geschmack drin^^

In Kaffee mehr Koffein als in Espresso

Alle sagen, dass in 100 ml Filterkaffee mehr Koffein als in 100 ml Espresso drinn ist ABER auf der seite Koffein.com steht dass in Espresso deutlich mehr Koffein enthalten ist !!!!!!!!!

was stimmt denn nun??

...zur Frage

Ist in Fanta Koffein enthalten?

...zur Frage

Ist in Paracetamol Koffein enthalten?

Ich habe eben grade eine Paracetamol genommen, ich bin grade quasi auf Koffein Entzug, vorher hab ich 400mg am Tag und jetzt nehme ich gar keins mehr auf.

Durch den Entzug wurden die Kopfschmerzen allerdings eben grade so heftig dass ich eine Paracetamol genommen habe, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob in Paracetamol Koffein enthalten ist, falls ja wie viel Koffein?

...zur Frage

Ist Grüner Tee Leistungssteigernd?

Man sagt ja immer das Grüner Tee die Konzentration steigert und dass man wacher ist wenn man ihn trinkt. Und dass er sogar mehr Koffein enthält...meine Frage stimmt dass und wenn ja hätte jemand einen link oder so bei dir ich dass Nachlesen kann weil ich finde nichts richtiges
Danke im voraus

...zur Frage

Ab wie viel c° verdampft Koffein?

Ab wann verdampft Koffein? Und ist z.b im Dampf von Kaffee Koffein enthalten ? XD

...zur Frage

Verliert Koffein beim Backen seine Wirkung?

Ich backe gerne mit Kaffee/ Espresso in meinen Desserts und mich interessiert, ob das darin enthaltene Koffein beim Backen verloren geht. (Fall ja, bei welcher Temperatur und Backlänge), da sich die Kiddies meistens nicht am Kaffeearoma stören, ich ihnen aber keinen Koffein geben möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?