Kann man noch Wick Red Energy Bonbons kaufen?

2 Antworten

@redhans Also essen kannst du sie bestimmt noch. Ist vielleicht ein kleines Restrisiko dabei, wie bei allem, das schon abgelaufen ist, aber deswegen verkopfen würde ich mich nicht. Aber falls du sie doch nicht mehr essen willst, kannst du sie ja mir geben.^^ Ich würde sie sofort essen.

Hallo Wick Red Energy Bonbon Fan,ich habe noch einige Original verschlossene 60g Tüten. Mit Mindesthaltbarkeits Datum 10.2009. Eine Unbedenklichkeitserklärung konnte bisher niemand abgeben. Wer weiss dazu etwas über das Verfalldatum dieser Energy Bonbon's ?

Bitte um viele Meinungen dazu. Danke Hb

Ricoda oder Salbei oder andere Bonbons gegen Halsschmerzen?

Ich habe starke Halsschmerzen und schluckbeschwerden. Ich wollte mir Bonbons kaufen, welche helfen am besten ?

Salbei Bonbons, Ricoda Bonbons oder irgendwelche andere die ihr kennt die man beim Aldi/Hofer oder so kaufen kann? Kann mir wer helfen?

Für Halsschmerzen und schluckbeschwerden, nicht Husten.

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wick bonbons?

Helfen die echt so gut? Diese halsschmerzen sind nicht zu ertragen!!!

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Red Bull bzw. Energy kaufen?

...zur Frage

Red Bull Energy Shot kaufen?

Wo kann man den Red Bull Energy Shot kaufen? Ich kann den nicht finden

...zur Frage

kann ich wick medinait nehmen auch wenn ich energy getrunken hab

hallo, plage mich seit zwei tagen mit fieber husten und schnupfen und die allgemeinen begleiterscheinungen... habe schon energy getrunken kann ich trotzdem wick medinait mit alkohol nehmen???

...zur Frage

Kratzen PG-Liquids immer?

Hallo zusammen.

Seit knapp einer Woche dampfe ich. Allerdings bin ich nie Raucherin gewesen, habe nur hin und wieder mal ShiSha geraucht und das immer direkt auf Lunge gezogen, die Dampfentwicklung fand ich toll und dass es gut schmeckt. Das ist jetzt bei der E-Zigarette auch so, die rauche ich quasi wie eine ShiSha, immer lange Züge auf Lunge, viel Dampf usw. Im Laden habe ich eine gute Beratung bekommen und mir wurden entsprechende Liquids für das Subohm-dampfen empfohlen. Die machen ordentlich Dampf mit 0,5 Ohm, 0mg Nikotin und kratzen kein bisschen. Weil der PG-Wert ja gering und der VG-Wert hoch ist, nehme ich an. Nun habe ich aber, unwissend - wie ich war - im Internet einige andere Liquids bestellt, deren PG-Wert höher ist als der VG-Wert.
Werden diese kratzen? Ich kann die Liquids erst später ausprobieren und bin neugierig. Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung? Wenns kratzt, wäre es nicht so toll :/

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?