enthält Zahnpast eigentlich Kalorien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooooooooooooooo..................

Wenn du nach dem Zähneputzen mit Wasser nach gurgelst und keine Zahnpasta verschluckst nimmst du nicht mal so zu wie wenn du Wasser trinkst (also Füllmenge) :D

Achso und ja, ALLES hat kcal, sogar Wasser. Wasser und Zahnpasta enthält die gleichen Kilocalorien Menge.............................

Beides enthält null komma null kalorien :)

Zum Glück, beruhgt mich selber :) Ansonsten würden die kcal durch auf Zehenspitzen stehen beim Zähneputzen eh verbrauch werden :)

Ich denke schon aber das wird jetzt nicht so viel sein das das irgendetwas ausmachst und du spuckst das meiste ja sowieso aus (zu viel kannst du nicht nehmen)

LG MsCoockiee =)

Du sollst es nicht essen! Sonder nur die Zähne damit putzen und es wieder ausspucken.

ABER!!! Diese Frage macht mir Gedanken! Hast du eine Essstörung oder entwickelst du gerade eine?