Wieviel Kalorien enthält gebratene Reis von Chinese?

5 Antworten

Glaub mir,BITTE denk nicht an Kalorien. Ich verbiete dir es nicht aber kann es dir nur raten. Mich hat das alles nur in eine Esstörung,die Magersucht gezogen,welche ich zum Glück noch bekämpft habe. Ich hatte starkes Untergewicht,schon Sterberisiko aber ich habe zum Glück rechtzeitig die Kurve gekratzt. Die Meisten haben das ihr Leben lang und das halt sehr schlimme Folgen.

Ich denke werde auch nicht mehr auf Kalorien achten Das macht mich auch voll krank ist mir egal esse wenig aber esse was lieber gescheites bevor ich Magersucht bin..

1
@Lugal

Ich sage natürlich nicht dass du Magersüchtig bist aber es kann so schnell passieren. Und glaub mir ,dass ist das Schlimmste! Essen ist so was TOLLES <3

0

Im Internet findest du dazu auch keine genauen Angaben, genausowenig wie dir hier jemand eine genaue Auskunft geben kann, dazu müsst man das genaue Rezept DEINES Chinesen kennen, wieviel Fett er verwendet usw.usf...

Hab nachgefragt der hat sich totgelacht er meinte ich höre zum erstenmal sowas :D hab dann gesagt machen Sie wenig Öl bitte:D

0

Gebratener Reis vom Chinesen hat genau so viel Kalorien, wie gebratener Reis vom Griechen.

What? Das heißt ?

0

Was möchtest Du wissen?