Enthält "Perwoll Wolle & Feines" Weichspüler?

1 Antwort

Hast du mal aufs Kreuz geklickt?

Wolle & Feines Advanced

Für moderne Faserpflege und dauerhaft geschmeidige und schöne Kleidung.

Die Advanced-Formel pflegt speziell die empfindliche Kleidung und hält die Fasern geschmeidig, sodass sie länger schön aussehen und sich wunderbar weich anfühlen – wie ein Gefühl von Kaschmir.

  • Kaschmir Weich-Effekt: Pflegt die Fasern für ein weiches Gefühl wie von Kaschmir.
  • Wirkt gegen Knötchen: Beugt aktiv der Bildung von lästigen Fusseln und Knötchen auf der Kleidung vor.
  • Erhält die Form: Empfindliche und feine Textilien werden besonders behutsam gepflegt und bleiben länger schön.

Ich denke mal, es ist kein Weichspüler drin.

cgimda
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber bist du dir ganz sicher? Weil genau das steht auf der Verpackung, aber erklärt eben nicht wirklich, ob es Weichspüler ist.