Enthält die Cola ZERO von mc Donalds coffein?

5 Antworten

Ich denke schon das die Cola Zero Koffein enthält. Das Zero steht dafür das in der Cola kein Industriezucker ist sondern Süssstoffe oder Zuckeraustauschstoffe.

Ja, ist drin. Wie schon gesagt, hat der Deckel mehrer Funktionen. Wenn du die genauen Inhalte wissen möchtest, dann schau dir doch das Kleingedruckte im Restaurant oder auf der Website an.

Hinter Cola Zero steht eine Zahl. Auf der Zutatenliste sind die Erklärungen aufgeführt.

Kannst du bei MCs machen oder auf der Coca Cola Homepage

Ja. Coke zero enthält Koffein.

Die Deckel sind international dieselben. Die "Noppen" neben den Abkürzungen kann man eindrücken, um so unterschiedliche Cola-Varianten aus derselben Bestellung zu kennzeichnen, damit der Gast diese unterscheiden kann, da ja optisch alle Cola-Varianten gleich aussehen.

Ja, eigentlich schon.

Auf den Getränkebechern von McDonalds finden sich insgesamt vier Noppen zum Eindrücken. Eine der Noppen ist mit "DIET LIGHT" beschriftet. Damit wird Cola Light oder Cola Zero markiert. Unter einer anderen Noppe steht "NO CAFF". Damit wird entkoffeinierter Kaffee markiert

Der Sirup für die Cola Zero enthält Coffein.