Enthaarungscreme: Wie lange bleibt die Stelle "haarfrei"?

2 Antworten

Ich habe früher auch Enthaarungscremes benutzt.Eigentlich sind sie ganz nützlich und leicht anzuwenden. Außer das sie ein bisschen stinken;) Wenn man die Haare mit der Enthaarungscreme gründlich wegkreigt, dann dürften die vollständigen Haare nach einer oder zwei Wochen wieder kommen! Wenn man das zum ersten mal macht, oder wenn man das noch nicht so oft gemacht hat dann dauert es umso länger. Wenn du das aber öfters machst dann kommen sie umso schneller wieder. Genau wie beim rasieren! Wenn man das erste mal rasiert dauert es eine weile bis sie wieder kommen, aber umso mehr man rasiert, desto schneller wachsen die Haare wieder! (:

Cool. Danke :D

0

Ich benutze auch die Creme von Pilca, genau genommen habe ich die ma benutzt. Nach zwei Tagen sieht man schon die Haare wieder wachsen,deswegen benutze uch jetzt so ein Schaum von Balea: Ist billiger, Hält lange, Viel drin

Die gibts in dm in so einer rosanen Flasche. Ps: Hoffe konnte dir helfen , schreib zurück

Was möchtest Du wissen?