enthaarung. dumme frage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich ne Dumme Frage :D :D

Ich würde es nicht ausprobieren, da deine Haut das nicht vertragen könnte... Geh lieber zum nächsten Rossmann und hol dir Wachsstreifen :-)

Lg :-)

Ich bezweifle stark, dass das gut für die Haut ist. Schließlich ist dort Klebstoff dran, der dann auf deiner Haut ist. Deine Haut ist dadurch eh schon total gereizt und die ich denke, du kannst mit ´nem ziemlich heftigen ausschlag rechnen.

Deshalb gibt es Wachsstreifen mit pflegenden Inhalten. Aber selbst danach ist die Haut anfangs stark gereizt und braucht viel pflege.

Ich glaube normales Klebeband klebt nicht so gut dass es die Haare mit rauszieht..nimm lieber direkt Wachs

Versuch es. Doppelseitiges Klebeband kann man sogar doppelt verwenden!