FLAGGE AN WAND BEFESTIGEN

4 Antworten

Ich hab ebenfalls ne Flagge an der Wand. Die kannst Du einfach mit kleinen Nadeln befestigen, die Du vertikal in jede Ecke durch die Flagge drückst und in die Tapete schiebst. Vorausgesetzt es ist eine tapezierte Wand.. Da die Nadeln nur haaresbreite groß sind hinterlässt es bei mir keine sichtbaren Löcher in der Tapete.

bananaXtreme5
Fragesteller

hab leider keine tapete :(

Panzertape.

1. Mach eine Doppelseite also klebe die Streifen an einander das beide Seiten kleben.

2. Davon machst du damit insgesamt 4 doppelseitige Streifen und befestigst jede Ecke damit.

3. Dann klebst du es an die Wand.

Fertig

Es bleiben keine Rückstände übrig beim entfernen der Streifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FragenLilly  22.06.2023, 20:05

Ich hab das bei mir ausprobiert und sie fällt leider immer ab

Pinnadeln sind optimal

bananaXtreme5
Fragesteller

aber die hinterlassen ja auch ein loch in der wand

FragenLilly  22.06.2023, 20:05

Leider nur mit Tapete

Also ich habe immer Klebeband (Kreppband) immer so eingerollt, wenn du weißt was ich meine 😅

allerdings ist sie wieder abgefallen als ich ein anderes Klebeband genutzt habe

also ich glaube da brauchst du wirklich das richtige