Entfernt man so Stielwarzen?
er schnürrt das ab und zieht daran:
1 Antwort
Ich hatte welche unter dem Hals also zwischen Hals und Brust. Die waren zum glück vielleicht nur 1mm gross und habe sie mit einer kleinen Kosmetikschere abgeschnitten. Hat kaum weh getan und hat nichtmal geblutet.
(habe meinen eigenen Beitrag gemeldet, da er vielleicht abstoßend klingen könnte)
Ich war mir nicht sicher ob mein Beitrag zu Abstoßend für andere User klingt. Lieber melde ich mich selbst als wenn es andere tun würden. Wenn der Beitrag gelöscht wird, wegen meiner Meldung ist es mir lieber das ich es gewesen bin, als das es dann doch ein anderer gewesen ist. Wenn er offen bleibt und nicht gelöscht wird, dann ist es egal.
ne das bringt nichts selber melden, wenn der gelöscht wird, dann weil es jemand anderes gemeldet hat und nicht wegen dir
Wenn ich den schon gemeldet habe, dann wird der Beitrag überprüft und kann dann - da er schon gemeldet wurde - nicht nochmals gemeldet werden. Jedenfalls weis ich, dass man ein bereits gemeldetes Kommentar nicht erneut melden kann.
Ich kann es nicht, wenn ich ein bereits gemeldetes Kommentar erneut melde, bekomme ich die Meldung: "wurde bereits überprüft". Ist wahrscheinlich davon abhängig ob das Kommentar schon geprüft wurde.
Das muss wohl so sein, anders kann ich mir es nicht erklären :)
du willst mich ärgern, nicht? ich habe dich hinterschaut, ich habe das letzte Wort
hä wieso meldest du dich selber hä digga was